Über mich

Ich bin …

Matthias Arn, geboren am 23.01.1973, verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Nach meiner Ausbildung zum Biologielaboranten habe ich die Matura berufsbegleitend absolviert und während zwei Jahren das Medizinstudium besucht. Die Anatomie interessiert mich seit meiner frühen Kindheit. Als ich mit 31 Jahren schwer erkrankte und mir die Ärzte nicht weiterhelfen konnten bzw. mich aufgegeben haben und ich nach einer Fehlbehandlung im Rollstuhl landete, habe ich mich der alternativen Medizin zugewandt. Nebst dem Interesse am menschlichen Körper lernte ich dadurch den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele kennen und wie man Gesundheit und Wohlbefinden erlangt, wenn alles im Einklang ist. Diese Erfahrung möchte ich an andere Menschen weitergeben.

 

Meine Ausbildungen:

  • Reiki
  • Medialer Lebenstherapeut
  • Bachblüten
  • Geistiges Heilen
  • Medizinische Grundausbildung

Ich freue mich über Ihre Mitteilung

Praxis MAVE

Praxis Mave
Matthias Arn
Westbahnhofstrasse 2
4500 Solothurn

Tel: 078 973 80 81